Dienstag, 12. Februar 2013

Florida, I'm coming...

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist es her seit meinem letzten Post. Viel ist passiert, sowohl privat als auch beruflich, deswegen blieb für das Bloggen leider keine Zeit.

Mittlerweile hat sich alles wieder etwas gefestigt und auch die Lust und Zeit zum Bloggen ist wieder da. Ich werde nun versuchen wieder regelmäßig zu bloggen, denn ich habe es und euch wirklich vermisst.


Ich will damit beginnen euch auf meine 19 tägige Florida Reise mitzunehmen, welche am 3. März 2013 starten wird. Ich werde mit meiner Mutter und meiner Schwester von Wien über Frankfurt in das Land der unbegrenzten Möglichkeit fliegen. Wir werden in Miami landen, dort ein paar Tage verweilen bis es weiter geht nach Orlando wo wir Harry Potter und Mickey Mouse begegnen werden und exzessives Shopping in den Outlet Centern betreiben werden. Danach geht es an die Westküste über Fort Myers wo wir ein paar Tage am Strand in der Sonne verbringen wollen, bis es schließlich durch die Everglades und über die Florida Keys, mit einem Stop im "Delphin Research Center" zum Delphinschwimmen, nach Key West geht und wir die letzten Tage im karibischen Flair mit weissen Stränden bis zu unserer Abreise verbringen werden.

Bei Twitter  http://twitter.com/_MMina und Instagram unter dem Namen _mmina werde ich tägliche posten und euch ein bisschen an meiner Reise teilhaben lassen.

Ich freue mich schon sehr darauf, da ich lange auf diese Reise hingespart habe und mir somit einen Lebenstraum erfülle!

Bis wirklich bald,
eure Mina

1 Kommentar:

  1. Fantastic blog and brilliant post! You're amazing!!! You're got such fantastic taste! Loving the way you write too. :-) Absolutely brilliant!

    Looking forward to more posts from you. I'm now following you on BlogLovin!

    Feel free to check out my blog here - www.the-white-list.co.uk
    And you can follow me on BlogLovin at - www.bloglovin.com/blog/4105110/the-white-list

    AntwortenLöschen