Freitag, 23. März 2012

New in my closet...

Gestern war ich in der Stadt unterwegs und eigentlich auf der Suche nach ein paar neuen Shorts. Leider vergebens, weder bei FOREVER 21 noch bei ZARA wurde ich fündig. Als ich schließlich noch bei PIMKIE reinspazierte stach mir dieses einfache, aber hübsche Sommerkleid sofort in Auge. Schnell anprobiert und die Entscheidung war gefallen. Für 12 Euro auch ein wahres Schnäppchen. Ich freue mich schon darauf es demnächst ausführen zu dürfen...


Dienstag, 20. März 2012

Outfit "Last winter day"

Ich habe auf meiner Speicherkarte noch ein Outfit von letzter Woche gefunden. Es war der letzte wirklich kalte Wintertag und daher musste ein einfach bequemes Sonntagsoutfit her. Heute bei 15 Grad wurden die Winterklamotten nun endgültig in den Winterschlaf verbannt.

Longpullover  PRIMARK - Jeggings  H&M - Mantel  LASSE KJUS - Schal  H&M
Tasche  LONGCHAMP - Stiefel  ESPRIT - Kette  ASOS

Sonntag, 18. März 2012

A sunday pie...

Heute Morgen wurde ich schon früh von der Sonne geweckt und das erste was mir in den Sinn kam war, "Ich hab Lust auf einen Kuchen!" Etwas fruchtiges, aber auch cremiges sollte es sein. Da fiel mir ein, dass ich vor ein paar Tagen ein Rezept auf Kochbar.de gefunden hatte, welches passen könnte. Somit machte ich mich an die "Arbeit" und das Ergebnis konnte sich sehen/schmecken lassen...

Streusel-Topfen/Quark-Apfelmus-Kuchen
Die Zubereitung ging sehr flott und somit hatte ich 1 1/2 Stunden später einen leckeren fruchtig-cremigen Kuchen zum Frühstück.

Freitag, 16. März 2012

Reif für den Urlaub

Bis Ostern ist es zum Glück nicht mehr lange, deswegen freue ich mich schon sehr auf meinen Urlaub in die BRETAGNE. Ich habe FRANKREICH schon einmal vor 3 Jahren einen Besuch abgestattet. Das waren zwei Tage PARIS und ich war damals schon von Land und Leuten begeistert. Ich bin schon gespannt ob ich solche Postkartenaufnahmen wie hier auch vor die Linse bekomme...

Davor möchte ich mich noch mit ein paar Büchern eindecken. Ich denke ich werde in diesem Urlaub einige Zeit zum Lesen finden. Habt ihr ein paar Tipps für mich? 

Übrigens hoffe ich, dass euch das neue Layout gefällt. Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber man kann ja immer wieder mal dran basteln. ✄ 

Montag, 12. März 2012

Neues Kleid für meinen ständigen Begleiter...

Hallo ihr Lieben,
ich werde nun versuchen wieder etwas öfter zu bloggen. Leider ist die Arbeit im Moment recht stressig. Aber 3x die Woche wird es ab nun sicher klappen. ��
Heute kam ein Päckchen von EBAY bei mir an. Beim stöbern vor einer Woche stolperte ich über dieses iPhone Cover...

Für € 8,- wirklich ein Schnäppchen und vorallem die Verpackung in der das Cover geliefert wurde war ein echter Hingucker.