Montag, 28. Mai 2012

Zimtige Schnecken

Samstag war ich mit Freunden in Wien zum Shopping verabredet. Wir machten die Shopping City Süd unsicher. Sie ist Österreichs größtes Einkaufszentrum und man kann wirklich den ganzen Tag darin verbringen. Nachdem wir den Vormittag damit verbracht haben alle Jeansläden abzuklappern und ich endlich eine passende Denim Jeans gefunden hatte, machte sich der Hunger breit. Als wir bei Humanic um die Ecke bogen, kam mir plötzlich ein süßer Zimtgeruch in die Nase. Wir folgten dem Duft und standen vor einer der "Cinnabon" Filialen. Hier gibt es die Weltbesten Zimtschnecken. Ganz frisch und noch warm in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Ich entschied mich für die klassische "große" Variante mit dem weissen Frostig. Ein Traum, ich könnte jeden Tag Eine essen. Bevor wir uns auf den Heimweg begaben, machte ich noch einmal einen Abstecher zu Cinnabon und ließ mir den Klassiker fürs Frühstück am nächsten Morgen einpacken...


       Für 30 Sekunden in die Mikrowelle und genießen...

Habt ihr auch schon einmal eine der Zimtschnecken probiert?
   

Kommentare:

  1. Leider nein - Wien ist leider leider leider einfach zu weit weg :( Aber ich backe die Zimtschnecken ab und an mal selbst ;)

    AntwortenLöschen
  2. nein, gar nicht. aber sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Bitte fang wieder an zu bloggen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt lecker aus!!! Zum anbeissen :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt will ich auch unbedingt eine Zimtschnecke! ;)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen