Sonntag, 18. März 2012

A sunday pie...

Heute Morgen wurde ich schon früh von der Sonne geweckt und das erste was mir in den Sinn kam war, "Ich hab Lust auf einen Kuchen!" Etwas fruchtiges, aber auch cremiges sollte es sein. Da fiel mir ein, dass ich vor ein paar Tagen ein Rezept auf Kochbar.de gefunden hatte, welches passen könnte. Somit machte ich mich an die "Arbeit" und das Ergebnis konnte sich sehen/schmecken lassen...

Streusel-Topfen/Quark-Apfelmus-Kuchen
Die Zubereitung ging sehr flott und somit hatte ich 1 1/2 Stunden später einen leckeren fruchtig-cremigen Kuchen zum Frühstück.

Kommentare:

  1. Ich habs von Xara und im Vero Moda gibt es auch solche ähnlichen glaube ich. (:

    AntwortenLöschen
  2. YUMMY KUCHEN :D<3 leckerrrr
    oh ja doctors diary kenn ich ;D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Der Kuchen sieht echt lecker aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Kuchen sieht ja soo lecker aus! Jetzt hab ich total lust auf Kaffee und Kuchen bekommen (:

    Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 740 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja lecker aus :)
    jetzt hab ich hunger auf kuchen! :D

    und echt hübscher blog ♥
    würde mich sehr fereun wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    Krissii (:

    AntwortenLöschen