Freitag, 16. März 2012

Reif für den Urlaub

Bis Ostern ist es zum Glück nicht mehr lange, deswegen freue ich mich schon sehr auf meinen Urlaub in die BRETAGNE. Ich habe FRANKREICH schon einmal vor 3 Jahren einen Besuch abgestattet. Das waren zwei Tage PARIS und ich war damals schon von Land und Leuten begeistert. Ich bin schon gespannt ob ich solche Postkartenaufnahmen wie hier auch vor die Linse bekomme...

Davor möchte ich mich noch mit ein paar Büchern eindecken. Ich denke ich werde in diesem Urlaub einige Zeit zum Lesen finden. Habt ihr ein paar Tipps für mich? 

Übrigens hoffe ich, dass euch das neue Layout gefällt. Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber man kann ja immer wieder mal dran basteln. ✄ 

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich hoffe das stöbern macht dir Spaß und wenn ja, feel free to stay! Ich würde auch so gerne wegfahren, bare für mich geht es bald schon wieder in die Uni...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in der Bretagne.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöööner Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön!♥
    Deiner ist auch wirklich schön!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. :D was hattest du dir gewünscht?
    ja ich hatte erst total die zweifel ob das echt klappt und so aber zackkk alles funktioniert :D
    sammele jetzt auch weiter ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  6. beautiful pictures :) france has so many different and beautiful places :) enjoy your vacation :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja hihi ich liebe Katzen :)
    Dankeschön dein Blog ist auch sehr schön <3
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein lieben Kommentar! Soviel zu stöbern gibt es bei mir ja leider noch nicht... Aber es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Werde mich jetzt auch mal ein wenig durch deinen Blog lesen, deine Fernwehbilder sind schonmal ein sehr schön, beneide dich total um deinen Urlaub über Ostern in der Bretagne.

    Liebe Grüße Kat by
    Shades of Nature

    AntwortenLöschen