Dienstag, 20. März 2012

Outfit "Last winter day"

Ich habe auf meiner Speicherkarte noch ein Outfit von letzter Woche gefunden. Es war der letzte wirklich kalte Wintertag und daher musste ein einfach bequemes Sonntagsoutfit her. Heute bei 15 Grad wurden die Winterklamotten nun endgültig in den Winterschlaf verbannt.

Longpullover  PRIMARK - Jeggings  H&M - Mantel  LASSE KJUS - Schal  H&M
Tasche  LONGCHAMP - Stiefel  ESPRIT - Kette  ASOS

Kommentare:

  1. Your otfit ,,Last winter day''is very nice:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)

    Ich mag dein Blog ... und du hast jetzt eine neue Leserin :) ;*

    AntwortenLöschen
  3. danke wie lieb von dir =)
    ohhhh den banner gefällt mir übrigens super ^^ wirst gleich mal dauerhaft gefollowt!

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :))
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing dear!
    Gorgeous blog! Following! Follow back?

    I've an amazing giveaway on my blog and I really appreciate if you would partecipate! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja das finde ich auch :)
    Ich liebe Nagellack hihi

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn das Outfit aufgrund der Temperaturen hauptsächlich zweckmäßig sein muss, gefällts mir doch gut. Ich mag Stiefel und lange Pullover im Winter :-) Aber ich bin auch echt froh, dass es jetzt wärmer wird und ich meine Wintersachen wieder ganz hinten im Schrank verstauen kann :-)

    AntwortenLöschen
  8. lovely relaxed outfit. I like the colours x

    AntwortenLöschen
  9. very nice outfit :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen