Freitag, 23. März 2012

New in my closet...

Gestern war ich in der Stadt unterwegs und eigentlich auf der Suche nach ein paar neuen Shorts. Leider vergebens, weder bei FOREVER 21 noch bei ZARA wurde ich fündig. Als ich schließlich noch bei PIMKIE reinspazierte stach mir dieses einfache, aber hübsche Sommerkleid sofort in Auge. Schnell anprobiert und die Entscheidung war gefallen. Für 12 Euro auch ein wahres Schnäppchen. Ich freue mich schon darauf es demnächst ausführen zu dürfen...


Kommentare:

  1. This dress is simple and beautiful:)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Kleidchen. Das kann ich mir super mit einer Jeansjacke vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, ich mag die Farbe, die kann man gut kombinieren :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kleid :)
    Hast einen netten Blog, hast du vll lust uaf ggs folgen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kleid :) Würde es gerne mal angezogen sehen

    AntwortenLöschen