Montag, 12. März 2012

Neues Kleid für meinen ständigen Begleiter...

Hallo ihr Lieben,
ich werde nun versuchen wieder etwas öfter zu bloggen. Leider ist die Arbeit im Moment recht stressig. Aber 3x die Woche wird es ab nun sicher klappen. ��
Heute kam ein Päckchen von EBAY bei mir an. Beim stöbern vor einer Woche stolperte ich über dieses iPhone Cover...

Für € 8,- wirklich ein Schnäppchen und vorallem die Verpackung in der das Cover geliefert wurde war ein echter Hingucker.

Kommentare:

  1. pretty phone case :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, ich habe zwar ein Samsung Galaxy S 2, aber ich könnte mir das auch gut bei meinem vorstellen. Das gefällt mi echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. es ist echt unglaublich, wie viele coole hüllen es für das iPhone gibt!
    da komm ich schon fast auf den Gedanken, mir nur deswegen eins zu zulegen.

    AntwortenLöschen