Mittwoch, 29. Februar 2012

New in my closet!

Im Januar musste ich feststellen dass ich in meinem Schuhschrank kein einziges Paar richtig warm gefütterte Stiefel habe. Da ich auch schon seit längeren um die UGG bzw. EMU Boots herumgeschlichen bin, war das genau der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen...

EMU Stinger Hi € 229,99-

Ich habe sie seitdem ich sie habe fast täglich getragen. Unglaublich wie bequem und warm diese Boots sind. Sie haben zwar einen stolzen Preis, aber sie werden meine Füße mit Sicherheit noch einige Jahre im Winter warm halten...

Kommentare:

  1. Auch wenn sie so teuer waren,dafür halten sie aber auch ein paar Jahre. An denen wirst du sehr lange was haben :)

    AntwortenLöschen
  2. juhu, du blogst wieder :) wird es jetzt wieder regelmäßig?

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieebe solche Schuhe! Sie sind soo gemütlich und am liebsten würd ich sie den ganzen Tag durchgehend tragen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön. :)
    Irgendwann kaufe ich mir auch noch welche!

    Liebe Grüße
    http://loewenherz-corleone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die hab ich in schwarz. als ich sie das erste mal anprobiert habe, könnte ich gar nicht glauben, wie bequem sie sind! als würde man auf wolken laufen... ♡

    AntwortenLöschen
  6. Krass über 200€ für solche Schuhe .. bei denen nutzt sich die Sohle genauso schnell ab wie bei nem billigeren Modell, von wegen die "halten ein paar Jahre", wäre interessant zu wissen, ob du die immer trägst.

    AntwortenLöschen