Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein Sonntag in Bildern...

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Ich bin leider im Moment krank, deswegen habe ich es mir heute zu Hause gemütlich gemacht und lasse den Abend mit Vampiren, Tee und selbst gemachten Vanillekipferln ausklingen...


Liebe Grüße,
eure Mina

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Was ist dass den für eine Teebox? Woher hast du die? Schönen Abend noch. LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Teebox ist ja klasse, woher hast du die denn?
    Und ich hab dich getaggt ♥ :)

    http://thesparklingdream.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen