Dienstag, 1. November 2011

Schlafzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag und könnt ihn genießen. Ich habe zu Hause viel zu tun, mein neues Schlafzimmer nimmt langsam aber sicher Form an und es fehlen nur noch wenige Einrichtungsgegenstände und Dekoelemente.

Gestern habe ich dieses Nachtkästchen bei Ebay um einen Schnäppchenpreis ergattern können. Samstag hole ich es ab und ich hoffe es sieht genauso süß aus wie auf dem Foto...


Außerdem steht noch ein Besuch bei IKEA an. Auf der Webseite habe ich schon Einiges gesehen was gefällt und ins Schlafzimmer passen würde...


1 Kommentar:

  1. Huhu, das 4 Bild, ist das ein Kerzenständern von Ikea?? Das Nachtkästchen erinnert mich irgendwie an die 60er in den USA, könnte an diesem Karomuster liegen. )

    AntwortenLöschen