Sonntag, 6. November 2011

London is calling

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :)

Für mich geht es am Samstag ab nach London. Mein zweiter Besuch. Beim letzten Mal war ich 14 Jahre alt und mit der Klasse auf Sprachwoche in Brighton bei London. Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern, umso mehr freue ich mich auf das kommende Wochenende.



Eine Freundin und ich werden von Samstag bis Montag die Stadt unsicher machen. Sightseeing und Shoppen stehen natürlich ganz oben auf der Liste. Wobei es wenn es ums shoppen geht, Abercrombie & Fitch und Primark, auf keinen Fall ausgelassen werden.
Weiß jemand von euch ob es in London einen "Bath & Body Works" Shop gibt? Und wenn ja, wo er ist? Ich konnte im Internet nichts genaueres finden.



Schlafen werden wir in einem Bed & Breakfast, welches sehr zentral liegt und auf den Fotos richtig schnuckelig kitschig aussah.

Hättet ihr vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp für mich, was Essen, Shopping und abends fortgehen angeht? Dann immer her damit... ♥

Bevor es am Samstag losgeht lesen wir uns auf alle Fälle noch einmal,
eure Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen