Dienstag, 22. November 2011

Back from London - Photos Part 1

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder gesund und mit vollgepackten Koffern aus London zurückgekehrt. Es war eine tolle Zeit. Wir hatten Sonnenschein und 16 Grad am Samstag und Sonntag, ehe dann am Montag die Nebeldecke wieder über der Stadt einzug hielt.

Hier erst einmal ein paar Schwarz/Weiss Impressionen für euch...


Meine neue kleine Canon Digicam hat die tolle Funktion ein Bild in S/W aufzunehmen und dabei aber eine Farbe herauszufiltern und diese dann auf dem Foto zu zeigen. Das war die perfekte Gelegenheit für London und die Farbe Rot.

Wir waren natürlich bei Harrods, wo ich mir bei MAC, dank guter Beratung, das perfekte MakeUp zugelegt habe. Oxford Street und Piccadilly Circus waren natürlich auch eine wichtige Adresse. Ich war übrigens von PRIMARK völlig begeistert. Wirklich schöne Mode zu erschwinglichen Preisen.

Die Engländer waren extremst freundlich und hilfsbereit. Jedes Mal wenn wir mit unserem Stadtplan hilflos durch die Gegend irrten, half uns jemand, ohne dass wir auch nur fragen mussten. :) Ein weiterer Besuch für nächstes Jahr ist schon geplant...

Was ich so alles gekauft habe, dass zeige ich auch in einem der nächsten Posts. Mal sehen, vielleicht auch in Videoform. ;) Was wäre euch denn lieber?

Bis bald,
eure Mina

1 Kommentar: