Sonntag, 2. Oktober 2011

Wohnungsdekoshopping

Letzte Woche ging es, nach langer Abstinenz, wieder einmal zu IKEA. Meinem liebsten Möbelhaus wenn es um Wohnungseinrichtung geht. Eigentlich wollte ich nur ein neues Bett kaufen, da ich mein Schlafzimmer völlig umgestalten möchte, aber schließlich fiel mir doch noch das ein oder andere Wohnungsaccessorie in den Einkaufswagen. Mein Favorit, die weiße Dekoschale samt Kerze, die perfekt in mein Wohnzimmer passen...


Bei einem Kurzbesuch bei KIK, konnte ich diesem süßen Cupcake Döschen nicht widerstehen. ;)

Falls ihr Interesse habt, kann ich gerne ein paar Vorher/Nachher Fotos vom Schlafzimmer posten.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,
eure Mina ♥

Kommentare:

  1. Das Cupkake Döschen ist ja süüüß. Ich würde gerne ein paar Fotos sehen :) Schönes Wochenende, Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die kerze sieht genial aus
    die vorher-nachher-fotos würden mich auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerze & das Döschen sind echt toll <3
    Mich würden die vorher-nachher Fotos intressieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Döschen ist super süß - hab soeins beim Idee gekauft und selbst mit Servietentechnik bearbeitet, Fotos poste ich bald :)

    Und Vorher-Nacher-Fotos würden mich auch interessieren :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr schön :)
    Mich würden die Vorher/Nachher-Bilder auch interessieren (:

    AntwortenLöschen
  6. oh die kerze! genau mein geschmack!!
    gott sei dank, geh ich morgen zu ikea! :D
    ich hoffe, unter 300 euro zu bleiben. haha

    AntwortenLöschen
  7. Das cupcake Döschen ist ja mal so was von süß <3
    Mich würden die Vorher-Nachher Fotos übrigens auch interessieren :)
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerze ist voll toll, die Cupcake Dose hab ich bei Kik garnicht gesehen ich schleich da auch manchmal rein um günstige Deko zu erhaschen ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dir zwei awards verliehen! ich hoffe du freust dich ;) liebe grüße

    den post findest du hier:

    http://zuckerkleidchen.blogspot.com/2011/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen