Freitag, 28. Oktober 2011

new in

Die letzten Wochen hielt ich nach neuen Herbst- Winterschuhen Ausschau. Nachdem ich etwas verspätet herausgefunden hatte, dass man bei Deichmann nun auch online shoppen konnte, durchforstete ich erstmal deren Onlineshop und da stachen sofort zwei Paar Schuhe/Stiefel heraus. Woraufhin ich gleich am nächsten Tag den nächsten Deichmann aufsuchte und auch fündig wurde...

€ 24,95-
€ 34,95-
Das braune Paar ist mit einem Kunstfell gefüttert und für die kalten Herbsttage sicher ein wohlig warmer Schuh. Mit Röhrenjeans oder einer dicken Strumpfhose mit Rock oder Shorts darüber sicher toll zu kombinieren.

Die grauen Stiefel sind zwar kaum gefüttert, aber mit einem dicken Paar Socken darunter, lässt es sich sicher gut damit durch den Winter stiefeln...

Kommentare:

  1. Die ersten Schuhe sind wunderschön *_*
    Die zweiten auch, aber ich bin irgendwie so gar nicht der Stiefeltyp.
    Trag da lieber Stiefeletten ;)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderbarer blog meine liebe. ich lass dir mal nen gruß da, stöber hier mal noch n bissel rum und ...fühl dich einfach verfolgt :)

    AntwortenLöschen