Sonntag, 11. September 2011

Shopping in the City

Hallo ihr Lieben,
gestern war ein wunderschöner sonniger Spätsommertag den ich unbedingt in der Innenstadt verbringen wollte. Ich liebe es durch den ersten Bezirk in Wien zu schlendern, vorbei an schönen alten Gebäuden wie diesem hier... 
Ich fühle mich dort immer als wäre ich im Urlaub, was sicher auch an den vielen Touristen liegt und auch die Kärntnerstraße mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten, angefangen von H&M bis Louis Vuitton, lässt mich ins schwärmen geraten. So, ließ es sich auch nicht vermeiden in einem der vielen Taschenshops halt zu machen und mir selbst einen kleinen Wunsch ♥ zu erfüllen...
Was sich in dem Einkaufsbeutel befindet?! Das erfahrt ihr in meinem nächsten Post! ;)

Bis bald,
eure Mina 

BTW: Sorry wegen der schlechtem Fotoqualität, diesmal musste das iPhone für Fotos herhalten.

Kommentare:

  1. wie gemein! :D aber ich vermute eine longchamp!? vielleicht habe ich ja recht höhö ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese typischen wiener häuser :)
    mmh bin schon gespannt auf den inhalt der tüte ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    Bin eben auf deinem Blog gelandet und habe hier gleich etwas herumgestöbert.
    Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    PS: Das Haus sieht richtig hübsch aus! Bin ja eig nicht so begeistert was Häuser/Architektur angeht, aber das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen