Dienstag, 13. September 2011

My new love

Einige von euch hatten ja schon Vermutungen angestellt, was den in der Tüte sein würde und ihr hattet recht. Seit Samstag ist endlich die von mir lang ersehnte LONGCHAMP Tasche "Le Pliage Depose" in Beige, Größe Medium bei mir eingezogen...

Sie war nicht leicht zu finden. Erst im letzten Lederwarengeschäft fand ich genau die Longchamp Tasche die ich wollte. Die Größe ist perfekt und auch die Farbe ist neutral, so kann ich sie zu fast allen meiner Outfits kombinieren. Die kurzen Henkel finde ich persönlich etwas schicker als die Langen, wobei ich denke dass sie bei längeren gemeinsamen Ausflügen etwas unpraktisch sind. 

Die "Le Pliage" kommt auf alle Fälle im Herbst mit auf meinen Städtetrip (dazu bald mehr) und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja dort noch ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen. ♥

Kommentare:

  1. Die passt wirklich super zu dir, mein Geschmack ist sie allerdings nicht, zu schlicht ;D;D;D

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe!

    & danke für deinen kommentar! ich hab dir zwar schon auf meinem blog geantwortet, aber ich weiß ja nicht, ob du da nochmal draufgehst, also schreib ich dir hier nochmal :)
    meine digicam ist eine lumix dmc-tz6, ich kann sie dir nur empfehlen. vor allem hat sie eine leica linse, ich weiß nicht ob das der grund ist, aber die fotos werden super! :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist wirklich sehr schön :)

    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. what a cute bag,i recently sold nearly all of my longchamps to use the money for a vuitton bag hihi

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Taschen :) Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. juhu, ich hatte recht! ;)
    wobei ich zugeben muss, dass mir diese art von taschen nicht gefallen. ich finde, sie schauen etwas billig aus, was sie aber wohl kaum sind oder!?

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll. klasse farbe :> sind mir leider etwas zu teuer sonst würd ich mir auch gern eine kaufen

    AntwortenLöschen
  8. hübsche tasche :D
    & schöner blog, verfolge dich mal ;D
    xxx

    AntwortenLöschen