Freitag, 2. September 2011

Die Qual der Wahl

Ich schwirre schon seit längeren um die LONGCHAMP Le Pliage Taschen umher. Anfangs gefielen sie mir eigentlich nicht sonderlich gut, aber seit sie eine Kollegin von mir tagtäglich mit sich trägt und mich die Qualität überzeugt hat, möchte ich nun auch eine haben. Es soll eine in der Göße Medium werden, das steht schon mal fest, aber bei der großen Farbauswahl fällt die Entscheidung schwer. Ich schwanke zwischen diesen Farben...
Beige                                                     Praline
 
Schokolade                                               Schwarz


Was meint ihr? Welche Farbe gefällt euch am besten?

Habt ihr auch eine Le Pliage und seid zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich bin auch für Praline :) Ich habe auch eine le pilage und bin von der Qualität auch schon seehr lange überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Taschen. Da passt einfach so unglaublich viel rein! Habe selbst zwei. Eine in beige und eine in dunkelblau daher bin ich für die beige ;) Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie in Berlin im Kadewe gekauft. Das der Onlineshop zu dir nicht liefert ist ja ärgerlich. Schau doch mal bei Ebay da gibt es die Taschen auch oft und meist sogar neu mit Preisschild usw.
    Meine beige hab ich auch von Ebay.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd Schokolade oder Praline nehmen;).
    Schon alleine weil sich die Namen am leckersten anhören<3

    AntwortenLöschen
  5. ich bin für schoko oder schwarz ;D hab auch 2 "le pliage"-s daheim^^ glaube auch medium mit langen henkeln in lila und eine kleinere mit kurzen henkeln in so einem grau-blau.. obwohl grad hier in münchen unglaublich viele kleine teenie-tussn mir denen rumlaufen mag ich sie trotzdem, die form ist so toll und es geht unheimlich viel rein ;)

    AntwortenLöschen
  6. praline! hab eine in oliv und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen