Samstag, 17. September 2011

ASOS und die Kettenliebe

Heute war ein anstrengender Arbeitstag, also mache ich es mir zu Hause mit meinem geliebten Twinings Earl Grey Tee, einer meiner Lieblingsserien "The Mentalist" im TV und ein bisschen Online Shopping zu Hause gemütlich. Dabei bin ich über dieses Schnäppchen bei ASOS gestoßen. Schon länger wollte ich mir eine Kette in Bergkristall-Optik zulegen und da diese nun von € 19,23- auf € 5,77- herabgesetzt ist, sprang sie gleich mal ins Einkaufstäschchen und befindet sich nun auf den Weg zu mir. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend,
eure Mina 

Kommentare:

  1. die ist wirklich schön :) und wenn sie schon reduziert ist, dann muss man ja zugreifen :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch :) wobei es mir lieber wäre, wenn der Stein echt wär

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :)
    Bei dem Preis voll okay ;D

    Liebe Grüße!
    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen