Mittwoch, 10. August 2011

[tag] Five Facts!

Die liebe Choco hat mich getaggt und dabei mache ich gerne mit. ;)

Regeln:
- Nenne 5 Marotten, Splees oder Eigenschaften von dir.
- Tagge 5 andere Blogger bei denen es dich interessiert.
- Hinterlasse ihnen einen Kommentar, damit sie es auch mitbekommen.

1. Ich bin Überpünktlich. Früher war es so, dass ich bei einer Verabredung, Arzttermin, etc. immer zu spät dran war. Nun hab ich es mir angewöhnt immer früher an dem verabredeten Ort zu sein. Nervt mich manchmal selbst, weil ich dann immer selber warten muss.

2. Ich gucke meist zwei Mal nach ob ich mein Auto auch wirklich zugesperrt habe. Zum Glück steht mein Auto immer gegenüber meines Fensters, so kann ich von der Wohnung aus mit der Fernbedienung des Schlüssels noch einmal kontrollieren ob auch wirklich zu ist. :D

3. Wenn ich in einem Hotel übernachte, dann gucke ich mir immer als erstes den Fluchtweg an. Seit ich eine Dokumentation im Fernsehen gesehen habe, in denen ein paar Menschen bei einem Hotelbrand fast umgekommen waren, weil sie den Fluchtweg nicht kannten, mache ich das immer. 

4. Wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, nehme ich mir immer das zweite Produkt. Nie das erste in der Reihe.

5. Wenn ich eine Serie richtig gut finde wie King of Queens, True Blood, The Mentalist oder Gossip Girl, dann gucke ich die Staffeln gerne mal rauf und runter, auch wenn ich sie schon so oft gesehen habe. 

Ich tagge:
- Hannah
- Lady-Pa
- Lisa
- Jana
Agathe Sophia

Bin schon gespannt auf eure Splees. ;)

Liebe Grüße,
Mina

Kommentare:

  1. vielen lieben dank :) aber ich mache bei solchen tags leider nicht mit :(


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (: werde schaun, dass ich dazu in den nächsten Tagen komme.

    AntwortenLöschen