Montag, 15. August 2011

New in town

Hallo ihr Lieben und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser. ;)

Das Wetter zeigt bei uns seit gestern wieder seine sonnige Seite, weswegen ich nun auch gerade im Garten meiner Eltern liege und die Sonne mit einem leckeren Erdbeershake genieße. Zwei Tage habe ich noch zum Ausruhen, ehe am Mittwoch die Arbeit wieder beginnt. Deswegen ist heute noch relaxen angesagt.

Das regnerische Wetter lud letzte Woche zum Einkaufen ein...hier ein paar der Dinge die ihren Weg zu mir gefunden haben...

THE BODY SHOP - "Seaweed" Gesichtspflege
SCHWARZKOPF - got2b  "Bügelhilfe" - das beste Glättungspray für mein Haar
Angefixt von einer bekannten amerikanischen YouTuberin die außer MakeUp Tipps auch gerne mal Buchtipps gibt, musste ich mir einfach die beiden Bücher  holen. "Marked" liegt gerade neben mir und wird mir mit Sicherheit den Nachmittag versüßen.
Diesen schönen Spiegel hab ich gestern auf einem Wiener Flohmarkt entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Kann das jemand nachvollziehen? ;)

Mit meinem momentanen Lieblingssong (wobei ich normalerweise kein Fan der Disney Sängerinnen bin) wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 


Alles Liebe,
eure Mina

Kommentare:

  1. ahh da is ja das set :)
    tja ein glättungsspray brauche ich wohl nicht, meine haare sind so strohgerade, friseuse vergleicht sie immer mit indianerhaaren :D

    AntwortenLöschen
  2. das glättungsspray hatte ich auch mal, das ich echt gut


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Spiegel ist wirklich sehr hübsch (:
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen
    http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-award.html

    AntwortenLöschen