Montag, 1. August 2011

Dachbodenschätze

Hallo ihr Lieben,
schön dass noch so viele von euch an der Verlosung teilgenommen haben. Die Auflösung gibt es im laufe der Woche. ;)
Am Wochenende war ich zu Hause da wir ein großes Familienfest hatten und am Sonntag danach half ich ein bisschen den Dachboden aufzuräumen. Nicht zum ersten Mal bin ich wieder über drei Schätze gestolpert dich ich mir glatt in meine Wohnung mitnehmen durfte.
 
Der Bilderrahmen passt perfekt in meine Wohnzimmer, ich muss nur noch ein passendes Foto dafür finden. Hatte mir aber auch überlegt ihn eventuell als Spiegel zu verwenden. Allerdings wird sich die Suche nach einen passenden Spiegel ziemlich sicher als schwierig erweisen. Habe aber sowieso vor diese Woche den IKEA Markt meines Vertrauens aufzusuchen, da kann ich gleich mal danach Ausschau halten.

Der Kerzenhalter ist aus echten Silber. Ich muss ihn jetzt erstmal von dem alten Wachs und Schmutzresten befreien, dann sieht er wieder aus wie neu.

Der dritte Fund ist ein alter Bauernhocker den ich vorhabe zu restaurieren und aufzuhübschen. Dazu wird es aber einen eigenen DIY Post geben. Der Hocker ist schon im Auto, sobald das Wetter wieder schöner ist, werde ich in den Garten meiner Eltern fahren und mit dem DIY Projekt beginnen.

Bis bald,
eure Mina

Kommentare:

  1. der bilderramen ist schön

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klasse bilderrahmen! :-)

    http://heartinparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen