Freitag, 29. Juli 2011

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen...

Hallo ihr Lieben,
während die Cupcakes für unsere morgige Familienfeier im Backofen sind, habe ich Zeit für einen neuen Blogpost. :)

Ich habe mir nun nach reichlicher Überlegung einen kleinen Wunsch erfüllt. Seit Jahren schwirre ich schon um die APPLE MacBooks umher. Doch der Preis hatte mich bis jetzt immer abgeschreckt. "Soviel Geld für ein Notebook ausgeben nur weil es einen leuchtenden Apfel am Gehäuse hat?!" Tja, mein altes Fujitsu Siemens Notebook hatte sich nun endgültig nach 5 Jahren verabschiedet und nun stand ich vor der Wahl. Irgendein Notebook kaufen, oder eines das ich wirklich will? Schlussendlich stand fest es wird ein Äpfelchen. Eigentlich sollte es der Weiße werden, optisch natürlich ein toller Hingucker. Technisch ist aber das Silberne dem Weißen um einiges vorraus und somit bin ich jetzt glückliche Besitzern eines 13" MacBook Pro in Silber. Ich bin voll und ganz zufrieden. Einzig, ich muss mich nur noch etwas in das Betriebssystem einarbeiten. Als jahrelange Windows Nutzerin ist es anfangs nicht ganz so einfach wie ich dachte. Aber es wird. :)

Kommentare:

  1. werd in den semesterferien auch nich großartig verreisen :( nja mal schauen, vllt in den nächsten!

    ich hab mir vor knapp nem jahr n asus lappi gekauft, brauchte ihn für die uni und bin immernoch davon überzeugt, dass man bei apple die hälfte nur für den genannten "apfel" zahlt ;) aber was red ich hier groß rum, hab ja auch n iPhone xD is schon nett aber als notebook brauch ichs (noch) nicht :)
    somit kannste mac book dann auch von deiner wunschliste streichen :> wünsche erfüllen ist toll, auch wenn man dafür mal etwas tiefer in die tasche greifen muss..das geht klar ^^

    AntwortenLöschen
  2. die macbooks sind einfach klasse. und das geld sind sie auch wert finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich spar gerade auf genau den selben ;) mach gerade Abi und arbeite nur nebenbei, dh. ich muss leider noch etwas auf ihn warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen macbook :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Apple Notebooks sind schon ein bisschen teurer xP
    Dafür aber auch zienlich gut :)

    Viel Spaß beim Eingewöhnen^^

    Jäcky

    AntwortenLöschen