Mittwoch, 13. Juli 2011

the sweetest thing

Gestern habe ich mich an meine ersten Cupcakes mit Frosting probiert und sie heute zum Besuch bei meinen Großeltern mitgenommen. Sie haben richtig gut geschmeckt und demnächst werde ich mich sicher noch an weiteren Varianten versuchen...
  

Seit ihr auch solche Cupcakes Fans wie ich? Ich finde wenn die kleinen Küchlein schön verziert sind, schmecken sie gleich nochmal besser.

Bis bald,
eure Mina

Kommentare:

  1. ohja, da kann ich garnicht genug von bekommen :D vor allem wenn sie so schön dekoriert sind, wobei sie auch nicht ZU schön sein dürfen, sonst trau ich mich nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall... deine sehen auch super aus :)
    ich muss aber sagen, dass mir die frostings oft zu süß sind, besonders wenn sie nur aus puderzucker und butter bestehen ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, die sehen ja ganz köstlich aus! :)
    Kannst du wohl auch das Rezept posten oder mir irgendwie zukommen lassen? ;)

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus, richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. mhhh die sehen yummy aus. Nein, das TShirt hab ich um Ostern bei Zara gekauft, denke es ist nicht mehr erhältlich, aber vllt. hast du ja noch Glück

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem MNY Lack muss ich sagen, vom Auftrag finde ich den von Catrice deutlich besser. Von der Farbe her sind sie sich ähnlich, aber nicht gleich. ;)
    Ansonsten bin ich mit der Qualität von MNY jetzt zufrieden, die neuen Lacke haben eine bessere Quali als die aus dem alten Sortiment.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Aah super, dankeschön! :))

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  8. das sieht soooo lecker aus :D
    die letzten fotos von deiner wohnung sind mal wieder so toll *_* MEHR MEHR MEHR ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich bin auch total verrückt danach <3 und deine sehen echt verdammt lecker aus :)

    http://stil-houette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hihi, schau mal bei mir vorbei, ich glaube wir haben die gleichen gemacht ;)

    AntwortenLöschen