Samstag, 16. Juli 2011

Outfit "Sail Away"

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich das Layout des Blogs etwas verändert. Es musste einfach etwas Neues her und somit habe ich heute ein paar Stunden mit meinem Grafikprogramm verbracht. Ich hoffe es gefällt euch. ;)

Hier noch mein heutiges Outfit. Es war wieder ein schöner Sommertag nach dem gestrigen Aprilwetter und somit konnte Frau wieder Shorts tragen. Perfekt für einen Spaziergang durch den Stadtpark mit anschließendem Besuch im Lieblingseissalon...

Shirt, Shorts, Ballerinas - H&M / Uhr - EDUSCHO / Tasche - PIMKIE 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Shorts sind klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. schickes outfit & tolle haare :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. süß
    das shirt ist toll


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit & dein Header ist der Hammer. :) Mit welchem Grafikprogramm arbeitest du? <3

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :) und dein neues layout gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. also das ist das perfekte sommeroutfit für mich :)
    luftig und so marine-mäßig :) super!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Fan von der Tasche im Hintergrund! Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche auch wirklich sehr gelungen , sieht sehr sehr schick aus

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüßes outfit!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinem neuen Header gefällt mir das Bild mit deiner Katze unheimlich gut! =) Und du bist schon unheimlich braun! Neid! =D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total hübsch aus!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen