Mittwoch, 6. Juli 2011

Outfit Of The Day

Heute war ein angenehmer Urlaubstag. Ich habe lange geschlafen, zu Mittag gings zum Running Sushi und dann noch auf einen Sprung zu H&M, wo ich ein wirklich schönes Kleid zum Schnäppchenpreis gefunden habe, dazu aber morgen mehr. Hier mein Outfit von heute. Bequem und lässig, so habe ich es gern...heute war nur leider ein Bad Hair Day...

Shirt - H&M / Shorts - PIMKIE / Tasche - ESPRIT / Ballerinas - H&M / Uhr - EDUSCHO

Kommentare:

  1. heeey =)
    war leider paar wochen abwesend weil ich kein richtiges internet hatte. hab grad deine alten blogs durchforstet und das outfit of the day video gesehn und wollte dir nur sagen wie uuuuur süß du bist ^^ dein blog ist und bleibt wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit :)
    zu deiner Frage: Hinten an der Ferse drücken sie etwas, aber mit einem kleinen Pflaster an der Stelle geht es wunderbar. Bin heute bestimmt 10 Stunden in denen rumgelatscht und habe nix gespürt :)
    lg<3

    AntwortenLöschen