Sonntag, 24. Juli 2011

New in my closet!

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder ausgeschlafen und wieder fit und munter nach den anstrengenden letzten Tagen. Mit meinem geliebten Twinings Earl Grey Tee und Bridget Jones im DVD Player mache ich es mir jetzt bei diesem Regenwetter zu Hause gemütlich. Davor zeige ich euch noch meine kleine Ausbeute von dieser Woche. Ein paar nette Sachen konnte ich noch im Sale ergattern...
Kleid - PROMOD  € 15,- / Shirt - SPRINGFIELD  € 7,- 
GOSSIP GIRL - 2. Staffel  € 14,99-
 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier. :) 

Kommentare:

  1. uh das kleid ist ja hüsch! ich find bei promod irgendwie nix, hab da nur 2 schwarze shirts her, die sind dafür aber auch umso toller ;D
    gossip girl <3 hab die staffel englisch gesehen aber evtl. schau ichs mir demnächst auf deutsch an :> ich finds crass, wieviele neue intrigen und betrügereien in jeder folge auftauchen xD

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wirklich ganz süß

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Bluse total gut! Sieht toll aus!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total süss....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich hübsch aus (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika-Bluse ist toll!!
    Schöne Farbe für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  7. uuuhhh Gossip Girl Staffel 2 brauch ich auch, hab 1 jetzt so gut wie durch!

    AntwortenLöschen