Sonntag, 3. Juli 2011

In love with OPI

Meine ersten OPI Lacke sind am Freitag bei mir eingezogen. Bisher hatte ich mich immer gegen die teuren Preise gesträubt, aber dank einer Bestellung aus den USA konnte ich die Lacke etwas günstiger ergattern. Im Nachhinein bin ich froh dass ich sie mir endlich bestellt habe, denn sie scheinen zu halten was sie versprechen. Der Auftrag ist sehr einfach, sie decken schon fast mit der ersten Schicht perfekt und trocknen schnell. Ich bin schon gespannt auf die Haltbarkeit...

"You Don't Know Jacques!"
"I'm Suzi & I'm a Chocoholic"
"Color So Hot It Berns"
Ich habe noch zwei weitere OPI Lacke bestellt. Erreiche ich die 200 Leser Grenze wisst ihr was damit passiert. ;)

Kommentare:

  1. uhh bin auf swatches gespannt. der dunkelrote sieht toll aus <3 und selbst der "you don't know jaques" gefällt mir, ich glaub das macht das fläschchen :D
    ich steh eh grad total auf opi lacke, die qualität ist so super!! hab meinen neuen orangenen mittlerweile 4 tage drauf ohne eine einzige macke... werd mir demnächst wohl wieder ein paar ausgewählte farben ordern ;)
    versand ging aber wirklich schnell bei dir, ich durfte mal 4 wochen warten >.>

    AntwortenLöschen
  2. der braune lack gefällt mir sehr :)
    ich war kurz davor einen lack von opi zukaufen,. der war aus der katy perry kollektion für 8e...naja hab mich am ende doch dagegen entschieden



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben!
    ich liiiebe OPI, die einzige nagellackmarke für die ich das geld gerne ausgebe. die qualität ist top!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    essie ist durchaus auch ne gute marke wobei ich opi einfach noch besser finde. hatte bei essie auch schon lacke, die so lang gehalten haben, da gefällt mit der pinsel aber nicht so gut und manchmal ist die erste schicht etwas streifig. gut, ist ansich nicht schlimm, aber das hatte ich bei opi eben echt noch nie =)

    AntwortenLöschen
  5. OPI ist wirklich sehr teuer aber es lohnt sich definitiv! Hab auch einen aus den USA. Wo kann man denn aus den USA bestellen und nicht zu viel Porto zahlen?

    AntwortenLöschen
  6. wow die lacke sind sooo toll . besonders der hellrote ! ich liebe opinagellacke und besitze auch welche .. wo hast du sie bestellt ? verfolge dich ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen