Samstag, 9. Juli 2011

I'm feelin' like a Monday but someday I'll be Saturday night

Hallo ihr Lieben,
heute ist ein wunderschöner Samstag. Die Sonne scheint und ich habe richtig gute Laune. Bevor ich in die Stadt gehe werde ich mir noch einen Wrap machen mit viel frischen Gemüse. Ich könnte mich den ganzen Sommer nur davon ernähren, da es so viele verschiedene Variationen gibt und man seiner Kreativität freien lauf lassen kann.


Vorgestern war ich nochmals kurz bei H&M und habe im SALE dieses Sommerkleid ergattert. Normalerweise trage ich nicht so knallige Farben, aber mir gefiel es auf anhieb und als ich sah dass es von € 29,90- auf € 10,- herabgesetzt war, habe ich gar nicht weiter überlegt und es mitgenommen samt den Federohrringen um € 4,90...


Was habt ihr heute noch so vor?

Kommentare:

  1. :D Hab heute auch Wraps gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, die sehen aber lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. der warap sieht echt lecker aus :) muss ich mir auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus!! :)
    Ich muss auch mal wieder in die Stadt.. scheint ja überall Sale zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für den Link! Hab auch noch einen andern Verkäufer gefunden, bei dem die Lacke auch um die 6€ Kosten inkl. Versand, war ne super Idee ^^

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein Blog sehr gut, deshalb wirst du gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker, nen Warp habe ich heute auch gegessen :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen