Dienstag, 5. Juli 2011

"An angel's smile is what you sell...

You promise me heaven then put me through hell 
Chains of love, got a hold on me 
When passion's a prison you can't break free 

Shot through the heart, and your to blame 
Darlin' You give love a bad name." 
(Bon Jovi "You Give Love A Bad Name)

Noch 17 Tage dann ist es wieder soweit, meine Lieblingsliveband "Bon Jovi" kommen endlich wieder nach Wien. Lang lang ist's her seit dem letzten Mal und deswegen ist die Freude umso größer. Hoffentlich kommen wir wieder so nah ran wie vor 3 Jahren, wo auch diese Fotos entstanden sind...
Ist jemand unter meinen Lesern der schon auf einem Bon Jovi Konzert war? Oder bin ich da mit meinem Musikgeschmack eher alleine? ;)

Ich werde mir es jetzt noch mit einer Tasse Tee und Oreo Keksen auf der Couch gemütlich machen und "Goodbye Deutschland" gucken. Mal sehen wer diesmal Aus- oder Zurückwandert. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, morgen gibt es wieder einen Blogpost von mir,
eure Mina

1 Kommentar:

  1. Ich war auch schon auf einem Bon Jovi Konzert....ist etwa 4 Jahre her. Fand es richtig toll....er ist ja auch, neben seiner Musik, ein echt gut aussehender Mann ;)

    AntwortenLöschen