Dienstag, 14. Juni 2011

xoxo Gossip Girl

Nach meinem, mittlerweile schon wöchtenlichen (dank Wurzelbehandlung), Zahnarztbesuch zog es mich noch zu Media Markt. Mein fünf Jahre altes Notebook will offensichtlich schön langsam in Pension gehen, wie es mir mit stündlichen Abstürzen zeigen möchte. Also ging es schnurstracks zu den Notebooks. Und bei welcher Marke blieb ich natürlich hängen?! Na klar, beim Äpfelchen. Ein weisser muss es dann natürlich sein. Mal sehen vielleicht klappt es noch dieses Jahr damit.

Nachher stöckelte ich dann mit meinen Ballerinas noch in die DVD Abteilung, wo ich mir endlich die 1. Staffel von "Gossip Girl" und den Film "All Inclusive" zugelegt habe. Mal sehen wie der Film ist, zu der Serie brauche ich ja nichts mehr sagen oder? ;)

XOXO Mina

Kommentare:

  1. Oh zum Zahnarzt muss ich morgen auch. Kriegen morgen früh meine Weisheitszähne gezogen .. :(

    In All Inclusive war ich damals mit einem Date im Kino. Film war ganz lustig, aber das Date war so.. naja :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab das Puder noch nicht benutzt, aber es ist eher rötlich. Ich glaube das von Manhatten hatte ich auch mal, aber das war viel zu kräftig für mich. :D

    Beim Zahnarzt hab ich dank Vollnarkose nichts mitbekommen, aber jetzt ist die Schmerzen schon ziemlich groß. Da muss ich jetzt durch ! :p

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Gossip Girl Staffeln muss ich mir auch mal besorgen ;)

    AntwortenLöschen