Sonntag, 12. Juni 2011

Today I don't feel like doin' anything...

Heute war einer dieser bewölkten Sonntage, perfekt um einfach mal nichts zu tun was einem anstrengt. Deswegen wurde heute nur gegessen, spazieren gegangen und gelesen in diesem schlichten gemütlichen Outfit.
Shirt - TOMMY HILFIGER / Shorts - H&M / Cardigan - H&M / Ballerinas - DEICHMANN /
Kette - aus Italien / Uhr - EDUSCHO

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, besonders die Kette :)
    Deine Haare sehen total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. echt toll dein outfit. bei mir ist es leider zu kalt für ne shorts - und das im juni!

    deine haare sehen aber auch top aus



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Haare, das Outfit und die Uhr! :) Gibt es die Uhr aktuell noch?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind so schön!!!! Vor allem der Mittelscheitel gefällt mir sehr. Sieht so Model-like aus... ;D

    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen