Sonntag, 26. Juni 2011

My new love: YANKEE CANDLES

Eine Freundin brachte mir letztes Jahr aus New York eine "Yankee Candle" mit und seitdem bin ich verliebt in diese Duftkerzen. Leider sind sie hier sehr schwer zu bekommen und so hab ich nach längeren Überlegen, da diese duftigen Kerzen doch recht teuer sind, eine Bestellung bei Yankee-Shop.at gemacht. Ab € 40,- Bestellwert ist der Versand gratis, was mich natürlich dazu veranlasst hat diesen Wert zu erreichen. ;)
"Sun & Sand" 2-Docht Becherkerze 354g / € 16,90- / Brenndauer: 35-45 Stunden
"French Lavender" 1-Docht Becherkerze 198g / € 13,90- / Brenndauer: 40-50 Stunden
"Island Spa" 1-Docht Becherkerze 198g / € 13,90- / Brenndauer: 35-45 Stunden

"Evening Air" Sampler Votivkerze / € 1,90- / Brenndauer bis zu 15 Stunden
"Mandarin Cranberry" Sampler Votivkerze / € 1,90- / Brenndauer bis zu 15 Stunden
"Soft Blanket" Sampler Votivkerze / € 1,90- / Brenndauer bis zu 15 Stunden

Jede einzelne Kerze riecht supergut. Die "Sun & Sand" und "Island Spa" Kerzen duften richtig nach Urlaub und das Wachs in dem "Sun & Sand" Glas sieht aus als wäre es mit Sand verschmolzen.
Die "French Lavender" Kerze brennt seit mittlerweile zwei Stunden bei mir auf dem Couchtisch und der ganze Raum duftet sehr angenehm nach Lavendel. 

Eindeutiger ein guter Haul. :)

Habt ihr auch die ein oder andere Yankee Candle zu Hause?

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Kerzen :)
    Und hoffentlich wird sich mein zukünftiges iPhone da drin wohl fühlen ;D <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde mal interessieren wie die Kerzen so riechen. Jeder schwärmt ja davon, ich kenn sie noch gar nicht so lange.

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll <3 die würde ich gerne auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. Im 13. Bez bei der "pure living bakery" kann man die Kerzen auch kaufen :) falls du das nicht schon wusstest ;) sind zwar eher im oberen preissegment angesiedeln aber wenn du mal dringend eine brauchst weißt du wo du eine bekommst :)!

    Xoxo
    Eh:voila

    AntwortenLöschen