Donnerstag, 2. Juni 2011

My favourite...

...BREAKFAST
Seit ich 2009 für zwei Wochen in Schottland war, ist mein absolutes Lieblingsfrühstück das Englische. Etwas skeptisch aber auch mit Neugier habe ich damals in unseren ersten Bed &Breakfast in Edinburgh die süßen Bohnen aka Baked Beans bestellt, samt scrambled Eggs und Toast. Und ich wurde nicht enttäuscht, das Essen war wirklich gut, wenn auch nicht leicht. An Feiertagen wie heute, wenn ich morgens genug Zeit habe, wird genau dieses Frühstück aufgetischt und in Erinnerungen an die tolle Zeit in Schottland geschwelgt. :)

Was ist denn euer absolutes "favourite breakfast"?

Ich habe diese "My Favourite" Idee von einer englischen Bloggerin und finde sie ganz witzig. Ich werde immer wieder mal zwischendurch Posts bloggen ich denen ich meine Lieblingsdinge mit Fotos poste.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
eure Mina

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank
    Ja, aber immer nur ganz leicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war 2010 in Schottland und mein Lieblingsfrühstück ist daher auch Baked Beans and of course toast!

    AntwortenLöschen