Freitag, 3. Juni 2011

Let me in pink

Gestern Abend wurden die Nägel frisch lackiert mit ESSENCE "04 Let me in pink" aus der You Rock LE. Der Auftrag durch den kleinen Pinsel war etwas schwierig und auch streifig. Zwei Schichten haben gereicht, dann deckt er sehr gut und die Farbe ist ein Traum. Ein sehr schönes dunkles Rosa. Nach einem Tag splittert er  aber leider schon trotz Unter- und Überlack. Ich hätte gerne einen qualitativ hochwertigeren Lack in dieser Farbe. Falls jemand einen Tipp hat immer her damit. :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Traum, aber die Qualität der essence Lacke lässt leider zu wünschen übrig. Mir gefällt dein Blog wirklich gut, deswegen wirst du ab jetzt verfolgt ! ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe von meinem Lack sieht aufgetragen genauso aus wie der von Essence. Der Auftrag ist total leicht. Bei mir reicht schon eine Schickt und er hält auch so 3-4 Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. nein der ist frei hand genäht, ohne anleitung :)
    schöner lack!

    AntwortenLöschen