Dienstag, 28. Juni 2011

H&M Sale

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesen Monat kein Geld mehr für Klamotten auszugeben, aber als ich heute Nachmittag bei H&M vorbeigeschlendert bin und die ganzen SALE Plakate sah, machte ich dann doch einen kleinen Abstecher hinein und dabei habe ich diese schönen Sachen gefunden...
Kleid € 34,99- € 15,-
 
Shorts € 14,99- € 7,-

 Rock € 9,99- € 5-

Ballerinas € 9,99-

Bei BIPA gibt es gerade eine Aktion: -20% auf alle Haarprodukte. Da ich mich gerade nach einer neuen Haarfarbe umsehe kam diese Aktion wie gerufen. Tadaaa, dieses schöne Blond wird dann demnächst den Weg auf meinen Kopf finden.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich toll *-* Ich wollte mir das auch hohlen aber bei uns gab es das leide rnicht mehr in meiner Größe =(

    AntwortenLöschen
  2. aiaiai, schöne Ausbeute, besonders das Kleid....steht Dir perfekt!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sind sehr schön <3 und das kleid auch :) passt alles zusammen ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das kleid fand ich immer schrecklich..aber jetzt so angezoegn - morgen gehe ich zum H&M :D


    schaut echt toll and ir aus. aber ich kenn das, immer nehme ich mir vor nihts zu kaufen, und plötzlich fängt der sale an :D



    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöö.. :) Endlich 18!

    Das weiße Kleid sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen