Dienstag, 31. Mai 2011

Zu Besuch bei DM...

Gestern hatte ich in der Mittagspause noch ein halbes Stündchen Zeit um bei DM zu stöbern. Angefixt von einer YouTuberin, gings erstmal zum ESSENCE Aufsteller in der Hoffnung dass ich noch DIE zwei Nagellacke aus der "You Rock!" LE ergattere. Und Tada, genau die zwei Farben, der minzige 03 Kings Of Mints und 04 Let Me In Pink, standen noch jeweils einmal im Regal. Gleich in den Einkaufskorb gepackt. Ich hoffe die beiden Farben sehen auf den Nägeln genauso schön aus wie in ihrer Verpackung.















Samstag war  wieder einer dieser Abende, man kommt nach Hause, ist todmüde und hat einfach keine Lust sich abzuschminken. Was hatte ich natürlich nicht mehr zu Hause? Abschminktücher. Im Regal bei den Essence Gesichtspflegeprodukten stach mir diese, wie ich finde, süße Verpackung ins Auge. Essence "My Skin" Erfrischende Reinigungstücher "Lime & Cucumber". 25 Stück um € 1,75-. Zu Hause habe ich sie gleich getestet und bin begeistert. Die Tücher riechen sehr frisch und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Sowohl mein Flüssigmakeup als auch meinen wasserfesten Mascara konnten die Tücher sauber entfernen.

Das Rasiergel "Summertime",  eine LE, von BALEA kam ebenfalls noch mit. Ich liebe Sommer LE's. ;)
Bei SCHLECKER fand ich dann noch diesen acetonfreien Nagellackenferner mit praktischen Pumpsystem umd € 1,99-. Das Aufschrauben der Fläschchens der normalen Nagellackentferner ist immer so lästig. Klar, ich könnte das Fläschchen auch offen stehen lassen bis ich fertig bin mit ablackieren. Aber seitdem es einmal einen Zwischenfall gab in der mein weisses Katerchen und mein Netbook involviert waren, wird immer zugeschraubt. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen