Sonntag, 15. Mai 2011

When you breathe I want to be the air for you...

...I'll be there for you (Bon Jovi 1988)


Heute ist einer dieser trüben und verregneten Sonntage hier in Wien. Was macht Frau dann sonntags wenn sie unter der Woche arbeiten ist? Natürlich erstmal etwas Wohnungsputz. Also den Ipod an die Stereoanlage angeschlossen, Bon Jovi an und los gehts. Nachdem ich zwei Stunden durch Küche und Wohnzimmer gefegt bin gab es ein langes entspanntes Bad mit meiner am Dienstag erbeuteten Badebombe "Twilight" von Lush. Der Lavendelduft ist ein Traum, die € 5,90- waren also gut investiert. Ich bin ganz froh dass ich keinen Lush in unmittelbarer Nähe habe, sonst würde ich dem Shop sicher mehrmals die Woche einen  Besuch abstatten. ;)


Bevor ich meine Haare wieder in die gleiche Flechtfrisur wie gestern verwandle wollte ich noch schnell einen kleinen Blogeintrag posten. In zwei Stunden geht es ab zum vegetarischen Geburtstagsessen einer guten Freundin von mir. Bisdahin vertreibe ich mir noch etwas die Zeit mit Twitter, YouTube und Bloglesen.

Apropo Blogs, ich suche deutschsprachige Blogger die gerade im Ausland sind und über ihren Aufenthalt bloggen. Habt ihr da vielleicht die ein oder andere Blogadresse für mich?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt schöneres Wetter,
eure Mina

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ja also den Blazer müsste es eigentlich noch geben. Wir haben den auch noch. Zwar nicht mehr vorne im Laden, aber hinten im Lager. Sonst musste halt einfach mal nachfragen. :) Gibt den auch in schwarz!

    AntwortenLöschen