Freitag, 20. Mai 2011

Reisepläne...Surfin in the USA

Da ich heute Morgen, an meinem freien Vormittag, durch die lärmenden Bauarbeiter vor unserem Haus geweckt wurde, hatte ich genug Zeit um gemütlich und ganz in Ruhe zu Frühstücken. Meine Lektüre dazu, der USA Reisekatalog von FTI.

Urlaub gibt es dieses Jahr keinen richtigen, dafür soll es nächstes Jahr endlich in die USA gehen. Ungefähres Datum und Dauer wären schon geklärt, nun ist noch die Frage offen: Wohin in die USA? Ganz oben auf meiner "Dort muss ich unbedingt 1x im Leben hin" Liste, stehen natürlich New York und Los Angeles. Die Entscheidung zwischen dieses beiden Traumzielen fällt allerdings schwer. Ich wühle mich gerade durch sämtliche Reisekataloge. Preislich, was Hotels angeht ist es in NY und LA ziemlich ähnlich.

Werde mich heute noch mit der Freundin beratschlagen die mitkommt und dann werden wir uns bald entscheiden. Je früher wir den Flug buchen desto günstiger ist er und desto mehr Geld haben wir dann für das Hotel und Shopping übrig. ;)

Wart ihr schon mal in den USA? Wenn ja, verratet mir doch mal in den Kommentaren wo und was ihr empfehlen könnt.

Ich war als kleines Mädchen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Miami und Orlando. Wir haben dort natürlich unter anderen Disney World und Sea World besucht. Wenn jemand Lust hat ein paar Fotos zu sehen, kann ich sie gerne einscannen und posten. Einfach bescheid geben. ;)

Liebe Grüße,
Mina

Kommentare:

  1. ich träume auch schon ewig von einer USA Reise....und es war eig. geplant das ich mit ner Freundin hinfliege, die hat in der Nähe ovn NY Bekannte wo wir gratis wohnen hättne können ...aber nun hat die besagte Freundin einen neuen Freund und keine Interesse mehr dran was mit Freundinnen zu machen ^^ aber iwann komm ich auch noch hin ;)

    Liebe Grüße :)
    Ps:Das Frühstück sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war 2x in den USA und davon 2x in NY und 1x in LA, 1x in Las Vegas und 1x in San Francisco. Die 2. Reise war eine Rundreise. :) NY sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben! Los Angeles ist auch schön mit Strand und Stadtleben. Könnt ja beide Ziele bereisen oder das Jahr darauf das andere. :) Der Flug ist am teuersten, also würde ich da mind. 2 Wochen verbringen, aber 2 Wochen NY finde ich etwas viel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das ich dir helfen konnte ;-)

    ich will auch umbedingt in die USA, habs aber auch noch nicht geschafft :( vielleicht auch mal nächstes jahr ;-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. hey...ja man bekommts eig. in allen Supermärkten...steht meist da wo reis und so is! Und bei DM gibts es auch !
    Schönen Sonntag wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. war schon 2 Mal in New York & kann es nur empfehlen : )
    nächstes Jahr flieg ich wieder hin, eventuell mit einem Wochenende in Miami :D

    AntwortenLöschen