Dienstag, 17. Mai 2011

Outfit of the day - Video

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute nach meinem Friseurbesuch ein paar Outfitfotos schießen, aber meine Speicherkarte ist wie vom Erdboden verschluckt. :S Deswegen dachte ich mir ich drehe ein kleines "Outfit Of The Day" Video. Mein Erstes, by the way und ich war nervös. ;) Viel Spaß und seid nachsichtig mit mir, dem kleinen Zappelphilip...

Kommentare:

  1. hey mina :D
    dankeschöön <3
    ja ich könnte mir ein leben ohne bloggen jetzt grad auchnicht vorstellen. Es macht einfach viel zu viel spaß!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das seeehr gut :)
    Du bist übrigens ein wunderhübsches Mädchen!

    liebe grüße
    madeleine
    www.kerensa-n.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank auf für deine/n Kommentar/e :) hat mich sehr gefreut! :)

    grüße
    madeleine

    AntwortenLöschen
  4. ach gott ist dein Dialekt putzig :D Hört sich total süß an. Deine Haare finde ich übrigens auch toll xD
    Danke für dein Kommentar. Ja ich hab eine DSLR. Canon 1000D :) Mein Objektiv habe ich damals bei Amazon bestellt. Ich glaube, dass geht mit alles Kameras. Bin mir aber nicht sicher. Hier ist der Link: http://www.amazon.de/Cullmann-52125-Stativ-Alpha-2500/dp/B0013J6RXQ/ref=pd_ys_iyr26

    ganz liebe Grüße & hab einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen