Dienstag, 3. Mai 2011

Ich bin wieder hier ;)

Hallo ihr Lieben,

lang lang ists her seit meinem letzten Blogpost und ich bin so froh endlich wieder bloggen zu können. Irgendjemand hat mein Mailkonto gehackt und meine sämtlichen Passwörter verändert. Ich hab keine Ahnung wer es war und mittlerweile bin ich nur froh, wieder an meinen Mailaccount, Blogaccount und Twitteraccount zu kommen. :D Tut mir leid dass ich einige eurer Nachrichten nicht beantworten konnte. Ich werde dies nun nachholen und auch wieder regelmäßig bloggen. Ist ja viel passiert in den letzten Monaten bei mir und daher gibt es eine Menge Material. ;)

Liebe Grüße aus meinen neugestalteten Wohnzimmer und bis bald...


eure Mina

Kommentare:

  1. Endlich hört man wieder von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. omg endlich
    ich hab dich vermisst und immer mal wieder geguckt obs was neues gibt.
    das mit dem hacken ist ja ne üble geschichte ://

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Endlich :) Freu mich schon auf die Posts :)

    AntwortenLöschen