Dienstag, 10. Mai 2011

Forever 21

Am Samstag den 7. Mai 2011 feierte der neue FOREVER 21 Store in Wien auf der Mariahilfer Straße große Eröffnung. Online hatte ich noch nie etwas bestellt, deswegen war ich Samstag auch kurz davor zur Eröffnung zu fahren. Habe es aber zum Glück schlussendlich doch gelassen, denn was mir eine Freundin berichtete, war die Hölle los. Somit hat es mich erst heute nach Wien auf die große Einkaufsstraße verschlagen...
Ich war überwältigt von den vielen Kleidungsstücken und wusste gar nicht wo ich anfangen sollte zu schauen. Zuerst wenig begeistert von der Ware im Erdgeschoß, ging es danach ab ins Untergeschoß wo ich schließlich gar nicht mehr wusste was ich erst anprobieren sollte. Tolle Kleider, Röcke, Hosen und Shirts im Romantik-Stil zu Preisen die sogar H&M schwach aussehen lassen. Trotzdessen musste ich mich auch hier einbremsen beim Kaufen, schließlich muss Frau ja auch noch ihre Miete zahlen, deswegen sind es auch nur ein paar, dafür sehr schöne, Stücke geworden die mit nach Hause durften...
Kleid  € 21,95-

Rock  € 14,95-

Jumpsuit  € 17,95-

Gürtel  € 8,95-

Übrigens noch ein kleiner Tipp an alle die auch schon in Wien im Forever 21 Store einkaufen waren oder noch gehen, auf dem Rechnungsbon habt ihr einen 10% Gutscheincode für den Onlineshop stehen. Also nicht wegwerfen. ;)
Alles Liebe,
eure Mina

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Mir gefällt alles :)
    Nur ist Wien leider ziemlich weit :(

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist einfach nur traumhaft <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen