Donnerstag, 19. Mai 2011

Beerige Spitzenpflege


Hallo ihr Lieben,
bevor ich zur Arbeit düse wollte ich euch noch meine momentane Lieblingsspülung vorstellen. Ich benutze die HERBAL ESSENCES "Spitzen Star" Spülung für  gesplisstes Haar seit 2 Wochen und bin mehr als zufrieden. Dank meinen halbjährlichen Färbe- und Blondierungssessions beim Friseur sind meine Haare dementsprechend angegriffen und ohne Sprühkur nach dem Haarewaschen, trotz Spülung, bin ich das letzte halbe Jahr nicht ausgekommen. Dank dem "Spitzen Star" hat sich das mit der Sprühkur fürs erste erledigt. Die Haare fühlen sich nach der "Behandlung" schön weich an und auch der Geruch der Spülung ist schön beerig dank des enthaltenen Himbeerextraktes.
Werde mich dieses Wochenende nach der passenden Haarmaske umsehen, denn meine derzeitige von John Frida geht schon dem Ende zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag,
Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen