Montag, 12. Juli 2010

Grüße aus Italien


Hallo ihr lieben,
ich liege gerade auf unserer großen Terasse in der Sonne und genieße den traumhaften Ausblick auf die Insel Capri,die wir uns hoffentlich auch morgen ansehen werden.

Wir sind Freitag spät Abends, nach einer 14 stündigen Autofahrt, in Rom angekommnen. An Schlaf war natürlich nicht zu denken. Ich wollte unbedingt das Colosseum bei Nacht sehen und dabei ist dieses Foto entstanden.

Bevor wir dann ins nächstgelegene Fischrestaurant Essen gehen werde ich noch ein paar Outfitfotos machen die ich dann, falls die Internetverbindung wieder klappt, in den nächsten Tagen auf dem Blog posten werde.

Viele Grüße aus dem traumhaften Italien.
eure Pinkberry

Donnerstag, 8. Juli 2010

Ab in den Urlaub...


Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage bin ich leider nicht zum Bloggen gekommen, ich war voll und ganz in Urlaubsvorbereitungen. Morgen Früh geht es nämlich mit einem Teil meiner Familie ab nach Italien. Wir werden eine Nacht in Rom, in einem wirklich schönen Hotel, übernachten und danach geht es weiter in Richtung Neapel wo wir in dieser Gegend ein Haus am Meer für 2 Wochen gemietet haben. Mein kleines Netbook kommt mit. Und wenn das mit der Internetverbindung so klappt wie ich es mir vorstelle, wird kräftig gepostet aus Bella Italia. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, vielleicht schon bis morgen aus Rom hier oder bei Twitter.

Eure Pinkberry