Sonntag, 7. November 2010

shopping

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich Nachmittags nach der Arbeit noch kurz shoppen. Bei Pimkie habe ich diesen Blaßrosa grobgestrickten Schal gefunden. Er ist so schön flauschig weich. Da kann der Winter kommen. € 7,95-

Kurz bevor die Geschäfte schließen, bin ich noch schnell zu Müller und DM hineingehüpft und habe mir den Alverde Selbstbräuner geholt von dem so viele schwärmen. Ich habe dem Solarium mittlerweile abgeschworen und versuche mich nun an Selbstbräunern. € 4,95-
Ausserdem brauchte ich dringend einen neuen Haarspray samt Haarschaum. Taft hatte ich noch nie, und da beide gerade auf € 1,79- reduziert waren und die Verpackung auch sehr ansprechend war, habe ich mich für die Beiden entschieden. Beide sollen nicht verkleben und wie ich zu Hause festgestellt habe, hat der Schaumfestiger sogar einen Thermo Rundum Schutz. Perfekt für mich als Glätteisen- und Lockenstabsüchtige. ;)
Mein Catrice "130 Warm Beige" Mineral Compact Powder musste natürlich auch wieder mit. € 2,49-
Ich habe mir von Catrice noch einen grauen Lack geholt, den zeige ich euch dann in einem extra Post.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis spätestens Dienstag,
eure Mina

Kommentare:

  1. den grauen nagellack von catrice hab ich auch und ich LIEBE ihn! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner flauschiger Schal! Ich hab auch gerade einen neuen (nicht gekauft sondern gestrickt)
    Ich glaub den grauen nagellack hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist eeecht schön :)
    Ich find die Schals bei Pimkie echt toll!
    Lg, J. von http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir mal einen Award verliehen: http://schoko-fee.blogspot.com/2010/11/9-award-one-lovely-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist schön :)

    http://aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo Liebes :)

    wow Du bist hübsch und ich liebe Deine Blog.....wirklich find ihn toll!!! Ich muss ihn einfach verfolgen...würde mich freuen wenn Dir meiner auch gefällt und du ihn ebenfall "verfolgst" :***

    Wünsch Dir einen super schönen Abend
    xoxo

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich mach n Gewinnspiel, wär schcön wenn du mitmachen würdest
    http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_20.html

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein guter Preis. DIe Farbe erkennt man allerdings auf dem Foto nicht so gut.


    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen