Sonntag, 31. Oktober 2010

trick or treat

diese Frage (auf deutsch: Süßes oder Saures?) wird heute auf der ganzen Welt von vielen verkleideten Kindern gestellt. Ich bin vorbereitet und habe dieses Jahr für die Kleinen Milchkaramellen besorgt, meine absolute Lieblingssüßigkeit...

Ich glaube ich habe euch noch gar nicht meine Kette gezeigt, die ich im Moment ununterbrochen trage. Ich habe sie damals bei SIX im Ausverkauf ergattert...
Leider musste ich feststellen dass ich dazu kaum andere Accessoires habe die farblich dazu passen. Bei meinen nächsten Shoppingtripp muss ich unbedingt daran denken.
So ihr Lieben, ich werde jetzt endlich eure Kommentare beantworten und nebenbei ein paar Milchkaramellen naschen. Die Kinder sollten sich beeilen, sonst gibts nichts mehr. Huch, das wäre dann ja wiederum schlecht für mich, oder?! ;)

Kommentare:

  1. Oh die gleiche Kette habe ich auch & liebe sie ♥
    Habe sie aber irgendwie von Accesoirs...^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Und meine Kamera ist schlicht und einfach eine um die 5 jahre alte Canon PowerShot A460, bei der der Display kaputt ist. Also nichts weltbewegendes :)

    was hast du für Kameraempfehlungen? (Ich will endlich eine neue :D)

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist total toll ^^

    ja hab auch ein handy mit tourch screen und tastatur ^^ sehr praktisch zum emails schreiben :D aber ich hab ein palm ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankeee <3
    ich bin noch nicht dazu gekommen nen separaten patchwork post zu machen aaaber auf meinem neuen frisur foto im neuen post kannst du meine erste im hintergrund auf dem bett liegen sehn :D
    der post kommt auf jedenfall noch, versprochen. bin nu im mom immer so müde abends
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, die Rosenstoffe sind von Ikea :)
    die hab ich gekauft und bin mit denen dann in den stoffladen gelaufen und hab passende sachen dazu gesucht.
    meine 3 anderen decken werd ich bei gelegenheit auch zeigen da muss ich mama schwester und oma aber erst um ein foto anhauen ;D

    AntwortenLöschen