Samstag, 2. Oktober 2010

outfit - 28. september 2010

Shirt, Cardigan, Treggins, Tasche - H&M
Stiefel - DEICHMANN
Kette, Armreif - SIX
Uhr - ESPRIT

Sehr H&M lastig dieses Outfit. Aber im Moment finde ich mir bei H&M einfach mehr als bei zB. Zara oder Mango. Ich widme mich jetzt wieder meinem nächsten DIY-Projekt, während nebenbei die berühmte deutsche Wettshow läuft..

Euch noch einen schönen Abend,
Mina

Kommentare:

  1. Na ja, dass gute Stück hat auch leider seinen Preis - sie kostet um die 189 €. Aber ich finde sie sooooooo schön, da sehe ich mal darüber hinweg. War schon sehr lange auf der Suche nach so einer Uhr...

    Deine Tasche gefällt mir gut, ist sie noch aktuell???

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  2. super schoenes outfit. & dein header gefaellt mir seehr. :>

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke, für deine Antwort :-)...da schaue ich mal nach!!!

    Das stimmt allerdings, bald ist Weihnachten - vielleicht schenkt mir mein Liebster diese Uhr *g*. Mal schauen, weil der derzeit unsere gesamten Geld in unsere neue Einrichtung stecken. ABER die Uhr muss es sein :-)...

    Dein Style gefällt mir :-).

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Yve :-)

    AntwortenLöschen
  4. I looooove it:))

    http://minnja.blogspot.com/

    XOXO

    AntwortenLöschen