Sonntag, 10. Oktober 2010

neue stoffe bringt der herbst

Beim Schweden gibt es seit kurzem neue Stoffe, die ich im Internet vorher schon begutachtete, bevor ich mich auf den Weg machte. Die drei Stoffe die ihr hier seht in Dunkelblau, Rot und Grau sind aus der neuen Kollektion und schon weihnachtlich angehaucht, somit perfekt für mein baldiges Vorhaben, nämlich ein Kissenhülle im Patchworkstyle. Im Internet habe ich mich über die Technik schon schlau gemacht und werde mich demnächst ranwagen. Wenn das Ergebnis gut aussieht ist mein nächstes Ziel eine Patchworkdecke, denn solch eine wollte ich schon immer haben.
Der karierte Stoff samt Reißverschlüsse werden fürs nächste Kosmetik- bzw. Stiftetäschchen gebraucht.

Wie man sieht hat mich das DIY-Fieber gepackt. ;) Morgen gibt es dann versprochen meinen H&M Onlineshop Haul. Wenn meine Webcam mitspielt vielleicht sogar in Videoform...

Kommentare:

  1. hey!
    jap und bin grad wieder beim perfekten promidinner gucken ;)
    die stoffe sind echt hübsch (: du musst dann unbedingt das ergebnis präsentieren..!

    Schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Stoffe :) ich habe auch eine patchworkdecke+kissen, die sind toll.

    AntwortenLöschen