Freitag, 8. Oktober 2010

my new mascara love - TIPP

einen Tag vor meinen Italien Urlaub diesen Sommer musste schnell ein neuer Waterproof Mascara her. Da ich gerade bei Müller unterwegs war, bin ich direkt zum Essence und Catrice Aufsteller gedüst, da ich den Mascara nur für die zwei Wochen braucht, wollte ich nicht viel Geld dafür ausgeben. Bei Essence fand ich leider nichts, dafür wurde ich bei Catrice um so fündiger. Der "Allround" Mascara in Wasserfest hat € 2,75- gekostet und sprang daher gleich ins Körbchen.

Am ersten Tag in Italien getestet und ich war sofort begeistert. Noch nie hat ein Mascara bei mir so schöne lange und geschwungene Wimpern gezaubert. Die Wimpern bleiben fast den ganzen Tag so top geschwungen. Mittlerweile ist es mein Lieblingsmascara und bei mir nicht mehr wegzudenken. Habe auch dir rote, nicht wasserfeste Variante, ausprobiert, aber mit dem wiederum war ich nicht zufrieden. Hier gab es leider ein Wimperngemezel sondergleichen. Verklebete und krümelige Wimpern wo man nur hinsah. Somit bin ich wieder auf die blaue Variante umgestiegen. Mit diesem Mascara stand meinem Badeurlaub nichts mehr im Wege und auch in Zukunft muss ich mir bei lustigen oder traurigen Filmen, die mich zu Tränen rühren, nicht mehr die Angst haben dass ich das Kino mit Waschbäraugen verlasse...

1 Kommentar:

  1. Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass wasserfeste Mascara manchmal eine bessere Konsistenz etc. haben als die nicht-wasserfeste Variante.

    AntwortenLöschen