Freitag, 29. Oktober 2010

lang lang ists her

seit meinem letzten Post. Leider liege ich seit gestern krank im Bett. Mich hat ein Virus erwischt und ich fühle mich so matt wie schon lange nicht mehr. Also ausser schlafen, Tee trinken, Medikamente schlucken und fernsehen tue ich nicht allzuviel.


Eigentlich wollte ich morgen mit ein paar Freunden zu einer riesen HALLOWEEN Party gehen. Ich bin ein riesiger Halloween Fan, einmal am 31. Oktober in Amerika sein, dass wäre ein Traum von mir. ;) Aber da ich das Bett hüten muss, hat sich dies leider erledigt. Bevor ich mir jetzt einen frischen Tee mit Zitrone mache, möchte ich euch noch das Horror MakeUp zeigen dass ich morgen tragen wollte. Ich liebe dieses Tutorial....



Geht ihr auf eine Halloween Party dieses Jahr? Als was für ein Monster verkleidet ihr euch denn? Bitte unbedingt ein Kommentar hier lassen, bin so neugierig! ;)

Kommentare:

  1. Wünsch dir ne gute Besserung :)

    ...ich und meine freundin gehn als katz und maus.
    natürlich alles auf horror getrimmt...
    das tutorial ist ja richtig super....gut zum nachmachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht gehen kannst. Wünsch dir eine gute Besserung! Ich geh morgen auf eine Party als The Ring / The Grudge Mädchen! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe :)
    jaa du kannst auch mitkommen wenn du aus österreich kommst ;) viel glück!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die idee mit den Narben ist wirklich super!

    Ich verkleide mich als jigsaw-puppe :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönen blog hast du. :) ich mag deinen kleidunsstil ^-^

    AntwortenLöschen